Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VA BENE PIZZA & PASTA BACKNANG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2037 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Va Bene Pizza & Pasta Backnang bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 20:32 Viel zu viel Salz auf den Pommes!!!! Ansonsten ist alles wie immer in Ordnung!
31 Mär 2024 um 5:15 sehr lecker#@
29 Mär 2024 um 20:48 Eine Pizza kam komplett falsch an die Party Pizza war einfach verbrannt wir haben extra davor telefoniert und die haben es trotzdem falsch geschickt habe angerufen um zu sagen das es falsch ist er war einfach nur frech und respektlos nie wieder
27 Mär 2024 um 21:54 Qualität hat sehr nachgelassen. Der Schinken der Pasta alla Panna ist zum wiederholten Mal nahezu ungenießbar und ekelhaft in der Konsistenz. Sahnesoße sehr wässrig. Schade. Früher war es deutlich besser. Wir werden hier erstmal pausieren.
26 Mär 2024 um 22:54 Halbe Ente ist ein Witz!
22 Mär 2024 um 19:58 Alles bestens
19 Mär 2024 um 18:30 Essen war super lecker und noch schön heiß. Gerne wieder!
16 Mär 2024 um 23:40 Die Pizza Diavolo war nicht scharf wie in der Karte extra angegeben.Schade.
14 Mär 2024 um 0:18 Diavolo war nicht zu erkennen, null Schärfe. Ansonsten ikay. Werde bei erneuter Bestellung die Hälfte an Käse bestellen.
10 Mär 2024 um 19:56 Immer sehr gute Pizzas und Nudelgerichte